Login RSS

Kultur- und Ausgehtipps für Athen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Im Megaro Moussikis ist heute Abend das Orchester Borusan aus Istanbul zu Gast. Gespielt werden Werke von Tschaikowsky, Tuzun und Grieg. Solist ist der griechische Pianist Dimitris Sgoúros. Im „Half Note Jazz Club" im Stadtteil Mets steht nur noch heute die brasilianische Sängerin Badi Assad auf der Bühne.
ne. Das Lokal befindet sich in der Trivoniánou-Straße 17.

Heute tritt auch das Tanztheater im Benaki-Museum in der Piräós-Straße 138 zum letzten mal auf. Apostolía Papadamáki bringt dort mit ihrem Ensemble „Quasi Stellar" das Stück „The Beauty Series" auf die Bühne.

Im Friedens- und Freundschaftsstadion von Piräus wird heute Abend die norwegische Gruppe „A-Ha" mit ihren Hits für Stimmung sorgen.

Noch ein Tipp für das Wochenende.

Morgen beginnt wird im Byzantinischen Museum zum zweiten Mal ein Buchbasar veranstaltet, der bis Sonntag andauert. Auch Kopien von antiken und anderen Objekten werden angeboten.

Nach oben

 Warenkorb