Login RSS

Tödlicher Motorrad-Unfall auf dem Weg nach Peking

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Tödlich endete die Reise für einen der 51 Motorradfahrer, die von Jalova auf der Peloponnes aus aufgebrochen waren, um eine Flamme des Friedens nach Peking und einen Ölbaum nach Moskau zu bringen. Die Fahrt war von der Organisation „Die Wege des Ölbaums" (Routes of the Olive Tree) organisiert worden und sollte entlang der Seidenstraße nach Peking und von dort nach Moskau führen. Der 53-jährige Architekt Michalis Kalogeropoulos, einer der Initiatoren der Fahrt, war bei Abasha in Georgien frontal mit einem Lkw kollidiert. Die Leiche wurde von zwei Freunden nach Griechenland überführt.
rt. 13 weitere Motorradfahrer brachen die Tour ab und kehrten ebenfalls zurück.

(Griechenland Zeitung / kr)

Nach oben

 Warenkorb