Login RSS

Die Streikfront wird zunehmend stärker

  • geschrieben von 

Mehrere Protest-Kundgebungen sorgten heute in der Athener Innenstadt für spürbare Verkehrsbehinderungen.

Die Angestellten der regionalen Selbstverwaltung marschierten vom Karaiskaki-Platz zum Innenministerium am Klathmonos-Platz, wenig später demonstrierten die Lehrer und Hochschullehrer des Landes bis vor die Türen des Bildungsministeriums. Einen zweistündigen Warnstreik führten heute auch Grundschullehrer durch, an den Hochschulen wurde überhaupt nicht unterrichtet. Für Probleme auf Straßen und Plätzen sorgt auch der Streik der Gemeinde-Angestellten, da davon auch die Müllabfuhr betroffen ist. Und in den staatlichen Krankenhäusern werden heute nur Notfälle behandelt, weil sich auch die Ärzte im Streik befinden.
(© Griechenland Zeitung)

Nach oben

 Warenkorb