Login RSS

The World's Best Regional Airlines 2015: „Aegean“ klettert an die Spitze

  • geschrieben von 
The World's Best Regional Airlines 2015: „Aegean“ klettert an die Spitze

Die Flug-Passagiere haben gewählt. Mit ihrem Votum kam die griechische Aegean Airlines in der Kategorie „Regional Flights“ innerhalb Europas auf den ersten und weltweit auf den dritten Platz.

Der World Airline Award (auch bekannt als Passengers Choice Award) wertet aufgrund zahlreicher Umfragen die Zufriedenheit der Fluggäste mit der Qualität ihrer Airlines und des begleitenden Personals aus. Untersucht wurden vom Forschungsteam SKYTRAX in dieser Kategorie Kurzstrecken und der regionale Flugverkehr. Die Passagiere waren demnach in diesem Jahr mit Aegean Airlines besonders zufrieden. Platz 2 und 3 in Europa gingen an die spanischen Fluggesellschaften Air Nostrum und Vueling Airlines. Weltweit konnten nur Dragonair aus Hong Kong und die thailändische Bangkok Airways bei den Passagieren höher punkten. (Griechenland Zeitung / mg)

 

Unser Archiv-Foto aus dem Jahre 2009 (© Eurokinissi) zeigt die kirchliche Weihungszeremonie einer neuen Maschine der Aegean auf dem Flughafen von Heraklion (Kreta).

 

Nach oben

 Warenkorb