Login RSS

Prince Charles und Lady Camilla kommen angeblich nach Athen

  • geschrieben von 
Foto © NDR Foto © NDR

Der britische Thronfolger Prince Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles sollen eine offizielle Einladung vom griechischen Staatspräsidenten Prokopis Pavlopoulos erhalten haben, die von den Royals angenommen worden sei.

Dies zumindest berichtete vergangene Woche die Zeitung „To Vima“ in der Online-Ausgabe ihrer politischen Klatschkolumne. Wann genau der Fürst von Wales und die Herzogin von Cornwall in Griechenland erwartet werden, verriet das Blatt indessen nicht. Charles ist übrigens sozusagen „griechischer“ Abstammung und ein Cousin des letzten griechischen Königs Konstantin II. Sein Vater, Prinzgemahl Philip, Herzog von Edinburgh, kam als Prinz von Griechenland und Dänemark auf Korfu zur Welt, und sein Urgroßvater war der griechische König Georg I. (GZak)

Nach oben

 Warenkorb