Login RSS

Polizei führt in Zoniana auf Kreta weitere Untersuchungen durch Tagesthema

  • geschrieben von 
Polizei führt in Zoniana auf Kreta weitere Untersuchungen durch
Neue Untersuchungen führt die Polizei heute in der Nähe des Dorfes Zonianá auf Kreta durch. Am gestrigen Mittwoch wurden bei den Untersuchungen zehn Personen verhaftet und man fand kleinere Kanabis-Mengen. Außerdem wurden mehrere ältere Waffen sowie gestohlene Kraftfahrzeuge und Motorräder sichergestellt. Erhoffte Funde über komplette Waffen- oder Rauschgiftlager blieben aus. Entdeckt wurden allerdings zwei Felder mit insgesamt 58 Kanabis-Pflanzen.
Heute werden sich die Nachforschungen hauptsächlich auf Ställe, Lagerräume und in den Bergen gelegene Höhlen konzentrieren. Das Innenministerium kündigte an, dass man im Dorf Zonianá selbst eine Polizeistation einrichten wird. Bei einer Polizeiaktion waren am Montag zwölf Fahrzeuge der Polizei bei Zonianá beschossen worden. Drei Polizisten wurden verletzt, einer davon lebensgefährlich. Er wird auf der Intensivstation des Universitätskrankenhauses in Iraklion behandelt.
Nach oben

 Warenkorb