Login RSS

Erhöhte Mautgebühren auf vielen Straßenabschnitten der Nationalstraßen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Ab dem heutigen Mittwoch müssen die Kraftfahrer für die Benutzung vieler Streckenabschnitte der Nationalstraße erhöhte Maut-Gebühren bezahlen. Konkret handelt es sich um die Mautstellen Afidnes und Schimatari. Dort werden die Preise von bisher 2 Euro auf 2.75 Euro angehoben.
en. Die Kraftfahrer, die die Strecke zwischen Korinth und Tripolis benutzen, werden statt der bisherigen 2 Euro, von nun ab 2.90 Euro bezahlen. Diese Erhöhung gilt auch für die Abschnitte Spathovouni und Nestani.
Kilometer Lange Staus gab es heute Morgen bei der Maut-Station in Afidne. Die Fahrer waren wegen der erhöhten Maut-Gebühren nicht genügend informiert worden. Nach 10 Uhr normalisierte sich der Verkehr und die Mautgebühren wurden vorläufig von 2.75 Euro auf 2.70 gesenkt. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb