Login RSS

92 illegale Immigranten in der Ägäis abgefangen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Insgesamt 92 illegale Immigranten konnte die Hafenpolizei seit Montag in der Ägäis verhaften. 26 Immigranten wurden bei der Dodekanes-Insel Symi festgenommen. Um der Hafenpolizei zu entkommen, hatten sich diese ins Meer gestürzt, konnten aber ohne Verletzungen gerettet werden. Östlich der Dodekanes-Insel Agathonisi wurden 29 Immigranten und nordöstlich der Insel Lesbos wurden 33 Immigranten verhaftet, unter ihnen waren auch 6 Minderjährige.
ge. Im Hafen von Samos, die in der östlichen Ägäis liegt, wurden 4 illegale Einwanderer festgenommen. Angaben der Flüchtlinge zufolge hatte sie ihre Reise nach Griechenland an der türkischen Küste begonnen. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb