Login RSS

Griechenland: Hauptverdächtiger der Entführung des Reeders Panagopoulos plädiert auf „unschuldig“

  • geschrieben von 
Griechenland / Trikala. Als „unschuldig“ bezeichnete sich am Sonntag der Hauptverdächtige der Entführung des Reeders Periklis Panagopoulos während einer Vernehmung im Gefängnis von Trikala. Außerdem verlangte er, dass er sich jene 108 Tonträger, auf denen ihn belastende Telefongespräche aufgezeichnet wurden, zur Kenntnisnahme zu erhalten. Auf Basis dieser Telefongespräche waren insgesamt 16 Verdächtige festgenommen worden. Ihnen wird die Entführung des Reeders Panagopoulos am Anfang des Jahres vorgeworfen.
en. Die mit dem Fall beauftragte Untersuchungsrichterin wir heute zwei weitere vermutliche Mitglieder der Bande der „16“ in den Gefängnissen, in denen sie festgehalten werden, vernehmen. Es handelt sich um Vasilis Stefanakos und Ioannis Skaftouros. (Griechenland / eh) 
Nach oben

 Warenkorb