Login RSS

Lehrer stachelt Grundschüler zur Gewalt gegen Mitschüler an

  • geschrieben von 
Ein 8-Jähriger Schüler soll in der Stadt Arta nach Auforderung durch den Lehrer von seinen Mitschülern brutal geohrfeigt worden sein. Teilweise sei er sogar mit Faustschlägen im Gesicht verletzt worden. Informationen zufolge soll das Kind noch bevor die Pausenklingel ertönte, aufgestanden sein, um zu gehen. Daraufhin soll sich der von dem Lehrer initiierte Vorfall ereignet haben. Zwei Mitschüler hätten sich nach Anweisung des 54-jährigen Paukers vor der Tür aufgestellt, um eine Flucht des Opfers zu verhindern.
Die Mutter reichte sofort eine Klage ein. Sie soll den Grundschüler in ein Krankenhaus gebracht haben, wo die Ärzte Verletzungen feststellen konnten. Der Lehrer wird heute der Staatsanwaltschaft vorgeführt. (Griechenland Zeitung / eh)  
Nach oben

 Warenkorb