Login RSS

Griechenland: Premier Karamanlis besucht Bürgerhaus (KEP) in Ilioupolis bei Athen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Premierminister Kostas Karamanlis hat am heutigen Montag das Bürgerhaus (KEP) in Ilioupolis besucht. Dort hat er über den Versuch der Regierung, die öffentliche Verwaltung zu modernisieren, gesprochen. Außerdem hob er die hervorragende Arbeit im Rahmen des so genannten „Hermes“-Programms hervor. Auf Basis dieses Programm können die Bürger per Internet viele Wege erledigen, die früher zwangsläufig mit einem Besuch in Büros der öffentlichen Hand verbunden waren.
en. Das Programm läuft seit dem 1. Mai 2009.
Anfang dieses Monats hatte die Mitarbeiter der Bürgerhäuser KEP eine zweitägige Arbeitsniederlegung durchgeführt. Anlass dafür waren wirtschaftliche Fragen sowie immer neue Verantwortungsbereiche, die von Mitarbeitern übernommen werden müssten. (Griechenland Zeitung / eh) 
Nach oben

 Warenkorb