Login RSS

Ex-US-Vizepräsident Al Gore spricht in Athen über den Umweltschutz Tagesthema

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Mit Premier Kostas Karamanlis traf sich heute Mittag der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore in Athen. Anlass für die Reise sind Veranstaltungen zum Schutz der Umwelt. Heute Mittag sprach er dazu im Hotel „Grande Bretagne\". Organisiert worden ist diese Veranstaltung vom Institut für Demokratie „Konstantinos Karamanlis\".
Heute Nachmittag wird sich Al Gore auch mit dem Vorsitzenden der großen Oppositionspartei PASOK, Jorgos Papandreou, treffen. Um 19.00 Uhr wird er im Athener Megaro Moussikis auf einer weiteren Veranstaltung sprechen. Der Einlass beginnt um 17.30 Uhr und der Eintritt ist frei. Thema des Referats wird die Erderwärmung sein und der Titel lautet: „Unangenehme Wahrheiten\".
Nach oben

 Warenkorb