Login RSS

„Hochzeit auf Griechisch 3“: Dreharbeiten im Sommer in ganz Griechenland

  • geschrieben von 
Die Insel Korfu (© Jan Hübel) Die Insel Korfu (© Jan Hübel)

Die beliebte RomCom-Komödie „My Big Fat Greek Wedding“ (deutsch: Hochzeit auf Griechisch) bekommt einen dritten Teil. Hauptdarstellerin, Produzentin und Drehbuchautorin Nia Vardalos gab am Wochenende bekannt, dass das Skript nun abgeschlossen sei und die Dreharbeiten im Sommer beginnen.

Der Film werde dem 2021 verstorbenen Michael Constantine gewidmet, er gab in den ersten beiden Teilen den Vater. Gefilmt wird in ganz Griechenland, ein Hauptdrehort wird die Insel Korfu sein. Dort hält sich das Filmteam vom 5. Juli bis zum 3. August auf. Für diese Zeit werden aktuell noch bezahlte Statisten gesucht – Erwachsene aller Altersklassen können sich mit zwei Fotos von sich – einer Ganzkörper- und einer Profilaufnahme – unter bewerben.

(Griechenland Zeitung / lz)

Nach oben

 Warenkorb