Login RSS

Dank für eine gelungene Spendenaktion

  • geschrieben von 
Die Spendenaktion der Griechenland Zeitung für die Ärzte der Welt (MdM), Sektion Griechenland, wurde in der vorigen Woche auch symbolisch erfolgreich zu Ende gebracht. Nachdem bereits vor einigen Wochen die gesammelten 12.413,50 Euro auf das MdM-Konto überwiesen wurden, schaute das Führungsteam der GZ zum Abschluss der Aktion noch einmal den vielen Freiwilligen im MdM-Gebäude an der Athener Saphous-Straße 12 über die Schultern. Stellvertretend für alle bedankten sich die Generaldirektorin Evgenia Thanou und die Vorstandsvorsitzende Anna Maili ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern sowie bei der GZ für die großzügige Zuwendung. Mit der gesammelten Summe können über 400 bedürftige Kinder eine Impfung erhalten, mit denen gefährlichen Krankheiten in der Zukunft vorgebeugt wird.
rd. Während der Gespräche kam zum Ausdruck, dass auch in anderen Bereichen Spenden gern entgegen genommen werden, z. B. Sach- und Lebensmittelspenden, die etwa für die Betreuung der Obdachlosen nötig sind. Die GZ wird weiter über dieses Thema berichten.
Nach oben

 Warenkorb