Login RSS

Griechenland: Staatspräsident Papoulias bei Forum für Geschäftleute in Ljubljana

  • geschrieben von 
Slowenien / Ljubljana. Staatspräsident Karolos Papoulias nahm im Rahmen seines dreitägigen Besuchs in Ljubljana am gestrigen Mittwoch an einem Forum für griechische und slowenische Unternehmer teil. Dabei verwies er auf die Investitionen, die zwischen Griechenland und Slowenien geplant sind, und bezeichnete diese als positiv und vielversprechend.„In den vergangenen Jahren ist die griechische Wirtschaft stetig gewachsen, während unsere Mitgliedschaft in der Euro-Zone, die Verbesserungen der Infrastruktur, die schrittweise Verringerung der Unternehmensbesteuerung sowie das neue Entwicklungs-Gesetz neue Anreize für Investitionen geschaffen haben“, so Papoulias.
poulias. (Griechenland Zeitung, sb)

Nach oben

 Warenkorb