Login RSS

PASOK: Fünf nationale Ziele zur Überwindung der Krise

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. Der Vorsitzende der größten Oppositionspartei Griechenlands PASOK Jorgos Papandreou, stellte in seiner Rede am Sonntagmittag im Athener Kunstzentrum Athinais fünf nationale Ziele vor, die Griechenland aus der Wirtschafts- und Finanzkrise helfen sollen.Die Ziele beinhalten: (1.) eine griechische Außenpolitik bei der die Meinung Griechenlands überall zu hören sein wird. (2.
ird. (2.) Eine grüne bzw. ökologische Entwicklung, (3.) Bildung und Kultur, (4.) die Wohlfahrt aller Mitglieder der Gesellschaft sowie (5.) einen produktiven und bürgerfreundlichen Staat. Papandreou sagte den Wählern zu, dass er persönlich die Verantwortung dafür übernehme, das Land aus der Krise zu führen. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb