Login RSS

Präsident des Europäischen Parlaments zu Besuch in Athen

  • geschrieben von 
Der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz stattet am heutigen Freitag Athen einen offiziellen Besuch ab. Es stehen Treffen mit dem Staatspräsidenten Karolos Papoulias und den Parteichefs, sowie mit verschiedenen sozialen Gruppen und gesellschaftlichen Trägern aber auch mit Schülern auf dem Programm. Um 17.00 Uhr wird Schulz im Athener Megaron Moussikis eine Rede halten. Diese Veranstaltung ist für die Allgemeinheit zugänglich.
ch. Gleich im Anschluss folgt eine Pressekonferenz des deutschen Politikers. Ursprünglich sollte der Athen-Besuch von Schulz bereits vom 13. bis 14. Mai stattfinden. Weil damals noch Gespräche zwischen den Parteiführern über eine mögliche Regierungskoalition stattfanden, war der Termin verschoben worden. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb