Login RSS

Gratulation zur Amtsübernahme des israelischen Premierministers

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett wird Athen so bald als möglich einen offiziellen Besuch abstatten. Eine entsprechende Einladung hatte ihm der griechische Regierungschef Kyriakos Mitsotakis während eines Telefonats übermittelt, wobei er ihm gleichzeitig persönlich zu dessen Amtsübernahme gratulierte.

Die beiden Amtskollegen waren sich darin einig, ihre bilateralen Beziehungen zu vertiefen. Auch die Beziehungen im Dreieck Griechenland-Zypern-Israel könnten noch weiter forciert werden.
Weiterhin besprachen die beiden Spitzenpolitiker Kooperationen im Energiebereich, in den Sektoren Verteidigung und Technologie sowie die Handhabung der Corona-Pandemie. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb