Login RSS

Griechenland: Lagebesprechung zur Lösung des Problems der illegalen Einwanderung

  • geschrieben von 
Griechenland/Athen. Die illegale Einwanderung ist eines der größten Probleme, mit denen Griechenland zu kämpfen hat. Das erklärte Außenministerin Dora Bakojanni nach einer Lagebesprechung zum Thema Immigration. Bei dem Treffen am gestrigen Dienstag im Außenministerium waren Innenminister Prokopis Pavlopoulos, der stellvertretende Innenminister Christos Markojannakis, der Staatssekretär im Außenministerium, Jannis Valynakis, und der Staatssekretär im Gesundheitsministerium, Marios Salmas, zugegen. Eines der Ziele der Besprechung war es, Voraussetzungen dafür zu schaffen, damit die Europäische Agentur für die operative Zusammenarbeit an den Außengrenzen (FRONTEX) ihre Aktivitäten zur Lösung des Problems der illegalen Einwanderung intensivieren kann.
nn. (Griechenland Zeitung/ jk)
Nach oben

 Warenkorb