Login RSS

Champions League: Panathinaikos mit dem Rücken zur Wand gegen Werder Bremen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Heute Abend ist der deutsche Fußballverein Werder Bremen im Rahmen des 3. Spieltages der Champions League bei Panathinaikos Athen zu Gast. Die Athener, die ihre bisherigen Partien gegen Inter Mailand und in Famagusta auf Zypern verloren haben, brauchen heute unbedingt einen Sieg, um sich noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen zu können. Für Werder Bremen sieht es ähnlich aus;   allerdings haben die Deutschen schon zwei Punkte auf ihrem Konto.
to. „Es wird ein heißer Tanz", so Werder-Trainer Thomas Schaaf über die Spielstätte und den Gegner. Das Olympia-Stadion ist mit 66.000 Zuschauern ausverkauft. Die Reise nach Athen wurde aufgrund des gestrigen Streiks schon am Montag angetreten, allerdings ohne Aaron Hunt und Stammkeeper Tim Wiese, der wegen eines Muskelfaserrisses beim Abschlusstraining ausfällt und von Christian Vander vertreten wird. In der anderen Partie der Gruppe B trifft Inter Mailand auf Anorthosis Famagusta. (GZ / db)
Nach oben

 Warenkorb