Login RSS

Griechischer Fußballpokal: Aris Saloniki im Finale

  • geschrieben von 
Der erste Finalist für den griechischen Pokalwettbewerb steht fest. Am gestrigen Donnerstag qualifizierte sich Aris Thessaloniki mit einem 1:1 gegen Kavala. Das  Hinspiel hatte vor eigener Kulisse mit 3:1 geendet. Maßgeblichen Anteil am Weiterkommen seines Teams hatte der spanische Stürmer Koko, der in beiden Begegnungen insgesamt dreimal erfolgreich war. Im Finale trifft die nordgriechischen Mannschaft entweder auf den Hauptstadtclub Panathinaikos oder auf PAS Ioannina.
na. Panathinaikos hält nach einem 3:1-Hinspielerfolg am Mittwoch alle Trümpfe in der Hand, um im Rückspiel nächste Woche den Einzug ins Finale perfekt zu machen. Am Rande der Begegnung zwischen Kavala und Aris kam es zu schweren Zusammenstößen zwischen der Polizei und Hooligans des Clubs PAOK Thessaloniki. (Griechenland Zeitung / rk)
Nach oben

 Warenkorb