Login RSS

Erstes Kreuzfahrtschiff im Hafen von Piräus angekommen

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Pressestelle des OLP) entstand im Hafen von Piräus. Unser Foto (© Pressestelle des OLP) entstand im Hafen von Piräus.

Das erste Kreuzfahrtschiff der bevorstehenden Sommersaison hat den Hafen von Piräus (OLP) angelaufen. Es handelt sich um „Mein Schiff 5“. OLP weist in einer Pressemitteilung darauf hin, dass knapp 1.000 Passagiere an Bord seien.

Die Hafenbehörde werde sich weiterhin dafür einsetzen, dass diese Zunft nach einer mehrmonatigen Pause wieder mit Sicherheit starten könne, um damit auch den Tourismus zu fördern.
Die Mein Schiff 5 gehört der deutschen Reederei TUI Cruises. Es hat eine Länge von 295 Metern und ist für mehr als 2.500 Passagiere konzipiert. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb