Login RSS

Wetter für Athen und Attika (14.05.2010)

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Am heutigen Freitag zeigt sich das Wetter in Athen und Attika heiter. Die Sonne scheint auf den Straßen Athens großzügig. In der Nacht auf Samstag sollen sich den Vorhersagen zufolge aber einige Wolkenfelder am attischen Himmel zeigen; diese werden sich im Verlaufe der Nacht verdichten und auch morgen den Himmel ab und an bedecken. Außerdem vermeldet der griechische Wetterdienst für heute Nacht und für den morgigen Samstag sporadische Regenschauer.
Heute erreichen die Höchsttemperaturen warme 32 Grad. Nachts fallen die Temperaturen auf 14 Grad. Für den morgigen Samstag und für den Sonntag wurden leicht sinkende Temperaturen gemeldet. Am Sonntag soll es aber dann wieder sonnig werden – und das perfekte Badewetter wird in Attika wieder Einzug halten. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb