Login RSS

Sonderregelungen auf den Straßen zum Nationalfeiertag

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Wegen des bevorstehenden Nationalfeiertages hat die Verkehrspolizei Sondermaßnahmen getroffen. Ziel ist es, die Reise der Urlauber zu erleichtern und sicherer zu gestalten. Wegen des verlängerten Wochenendes wird erwartet, dass tausenden Pkw’s die städtischen Zentren verlassen werden. Die größte Reisewelle wird allem Anschein nach heute Abend und am morgigen Freitag stattfinden.
en.
Zwischen 15.00 und 21.00 Uhr ist am Freitag der Verkehr von Lkw’s die schwerer als 1,5 Tonnen sind, auf Abschnitten der Nationalstraßen, untersagt.
Die Polizei wird an vielen Stellen der Nationalstraßen präsent sein, die besonders unfallgefährdet sind. Außerdem wird die Polizei auch dort im Einsatz sein, wo große Menschenmengen zu erwarten sind. Betroffen davon sind etwa Häfen, Bahnhöfe und der internationale Athener Flughafen „Eleftherios Venizelos“. (Griechenland Zeitung / eh) 
Nach oben

 Warenkorb