Login RSS

Traditionelles Osteressen für Obdachlose in der griechischen Hauptstadt

  • Freigegeben in Politik
Das städtische Obdachlosenzentrum (KYADA) der Stadt Athen richtet auch in diesem  Jahr wieder ein Osteressen für Bedürftige aus. Am Sonntagmittag werden dazu u.a. der Bürgermeister der Stadt, Jorgos Kaminis, und der Erzbischof Athens und ganz Griechenlands, Hieronymos, als Ehrengäste erwartet. Zum Festmahl mit dem traditionellen Osterlamm wird dann auch Live-Musik gespielt.
Weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

 Warenkorb