Login RSS

Sonnenuntergang auf Santorini

  • geschrieben von 
Foto © Petra Frank Foto © Petra Frank

Ich habe eine der schönsten Wochen meines Lebens, mit meiner besten Freundin Anja auf Santorini verbracht! Da wir beide gerne fotografieren, waren wir außerordentlich begeistert von dieser schönen Insel, die so unglaublich viele wunderschöne Motive zu bieten hat!

Wir waren von morgens bis abends unterwegs und haben die Insel genossen, die Motive, so wie auch das leckere griechische Essen! Da wir keinen Mietwagen hatten, haben wir die Insel mit dem Bus erkundet, was immer gut geklappt hat. Auch auf dieser Insel haben wir die Gastfreundschaft der Griechen erfahren dürfen, wie in ganz Griechenland! Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit, wo man wieder unbesorgt reisen kann!!

Text und Foto: Petra Frank

Nach oben

 Warenkorb