Login RSS

Ein gefühlter Sommertag

  • geschrieben von 
Foto: © Griechenland Zeitung / Elisa Hübel (Ios) Foto: © Griechenland Zeitung / Elisa Hübel (Ios)

Der November beginnt mit warmen Temperaturen. Mit Spitzenwerten von bis zu 30° C (Region Arta) meldet sich der Spätsommer noch einmal zurück. Auch in den kommenden Tagen soll es mit angenehm warmen Temperaturen weitergehen.

Attika (Athen/Piräus): Sonne und Wolken wechseln sich in der Hauptstadtregion ab; Thermometerstand: bis zu 27° C.

Nordgriechenland (Thessaloniki): Wolken-Sonnen-Mix; die Temperaturen klettern ebenfalls auf 27° C.

Mittelgriechenland: Bewölkter, aber freundlicher und milder Novemberbeginn. Die Temperaturen erreichen bis zu 28° C (Thessalien).

Peloponnes: Auf der Halbinsel steigen die Spitzenwerte auf 29° C (Korinth). Es wird leicht bewölkt.

Ionische Inseln: Wolkiger Herbsttag mit Temperaturen von maximal 25° C.

Ägäis: Leichte Bewölkung zieht heute über die Inseln. In der südlichen und südostägäischen Ägäis ist es aber fast wolkenlos. Die Temperaturen erreichen Maximalwerte von 28° C (Chios).

(GZad)

Nach oben

 Warenkorb