Das Land der Götter
- Freigegeben in Leser-Wettbewerb 2015
Aufgewachsen bin ich in der DDR und habe mich immer für die griechische Mythologie interessiert. Wohlweißlich mit dem Gedanken, dass ich das Land nie sehen würde. Umso größer dann die Freude, als wir 2006 das erste Mal nach Griechenland reisten.