Login RSS

Bobby ist sein Name

  • geschrieben von 
Bobby ist sein Name

Ein Herzensfoto: Wir haben in unserem Urlaub im Mai 2019 auf Chalkidiki einen streunenden Hund gefüttert. Dann kam der Tag der Abreise. Wir haben daraufhin eine Tierschutzorganisation, die in der Nähe liegt, angeschrieben und auf den Hund aufmerksam gemacht.

Nach einigen Wochen haben wir dann erfahren, dass der Hund tatsächlich aufgesammelt und auf die Station gebracht wurde. Dort wurde er gesund gepflegt und auf den Namen „Bobby“ getauft. Im September 2019 waren wir dann für einige Tage erneut in Thessaloniki und haben einen Termin auf der Station ausgemacht, um Bobby zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich ein paar Säcke mit Futter mitgenommen. Es war ein sehr schöner Tag. Bobby war nicht wiederzuerkennen, so gut sah er aus! Er ist mittlerweile reserviert und wartet auf seine Ausreise.

Text und Foto: Martina und Bördy Behrens

Nach oben

 Warenkorb