Ausgehtipp: Reise um die Welt- Flamenco
- Freigegeben in Ausgehtipps
Zum dritten und letzten Mal gibt es am morgigen Freitag, dem 17. Februar authentischen Flamenco in Athen. Café- Musik aus der goldenen Zeit des Flamenco, interpretiert von den spanischen Tänzern Victor Ramos und Erica Ponce, zusammen mit den Musikern Sito Sanchez und Edgar Lopez Platon.