Login RSS

Athen im Tanzfieber

  • geschrieben von 
Foto © Athens Lindy Hop Foto © Athens Lindy Hop

Wer schon immer mal in die vielseitigen Tanzstile des Blues eintauchen wollte, ist beim Athener Blues Festival „Round Midnight“ genau richtig. Vom 12. bis 14. Oktober schwingen die Besucher an mehreren Stationen das Tanzbein.

Verschiedene Locations bieten tagsüber Kurse an und die Möglichkeit, Tanzschritte zu lernen oder zu verbessern. Abends ist dann Party angesagt, klassisch mit den Blues Brothers oder auch in einem etwas flotteren Tempo mit etwa DJ Vicci Moore und Ben Cladnikoff . Die Partys finden in außergewöhnlichen Locations statt: Im Sputnik, in Megaro Ypatia und der finale Abschluss findet in der „Tango Factory“ statt. Für eine Teilnahme an den Kursen sowie den abendlichen Veranstaltungen ist eine Online-Anmeldung und vorheriger Ticketkauf notwendig. (GZjs)

Wann: 12. bis 14. Oktober 2018

Tickets: ab 25 Euro

Weitere Infos: http://www.athenslindyhop.com/

Nach oben

 Warenkorb