Login RSS

Entführtes Mädchen aus Italien vermutlich auf Kos gefunden

  • geschrieben von 
Griechenland/Kos. Auf der griechischen Insel Kos wurde vermutlich ein vor vier Jahren aus Italien entführtes Mädchen entdeckt. Das Mädchen namens Denise Pipitone war vor vier Jahren aus Sizilien in Italien entführt worden. Damals war Denise vier Jahre alt. Eine italienische Touristin, die auf Kos Urlaub machte, entdeckte das Mädchen am 24.
24. August. Sie ist überzeugt, dass es sich um die Gesuchte handelt, weil sie sich mit auf Italienisch unterhalten konnte. Der Zeugin zufolge soll das Kind mit einer aus Albanien stammenden Roma-Frau unterwegs gewesen sein. Diese sei der italienischen Sprache nicht mächtig gewesen. Um herauszufinden, wer die tatsächliche Mutter des Mädchens ist, werden nun DNA-Tests durchgeführt.

(Griechenland Zeitung/eh)

Nach oben

 Warenkorb