Login RSS

Staatspräsident ruft zum Schutz der Umwelt auf

  • geschrieben von 
Zum Schutz der Umwelt rief Staatspräsident Karolos Papoulias gestern im Rahmen des Internationalen Wissenschaftlichen Forums in Budapest aus. Er forderte die Regierungen Europas dazu auf, konkrete Maßnahmen zu ergreifen, auch wenn dies gegen große Interessenverbände verstoßen sollte. Wörtlich stellte er fest: „Die Katastrophe ist bereits vor uns." – Einer Umfrage zufolge sind in Griechenland 75 Prozent der Bürger der Ansicht, dass Griechenland ein eigenständiges Umweltministerium benötigt. Innenminister Pavlopoulos kündigt massenhafte Legalisierungswelle anFür die Legalisierung sämtlicher illegal im Lande lebender Ausländer sprach sich Innenminister Prokopis Pavlopoulos aus.
opoulos aus. Voraussetzung sei lediglich die Beglaubigung von Ausweispapieren und ein nachgewiesenes Einreisedatum. Im Rahmen der Sitzung der EU-Innen- und Justizminister in Brüssel erklärte Pavlopoulos, dass Griechenland das Risiko einer massenhaften Legalisierung „auf sich nimmt".
Nach oben

 Warenkorb