Login RSS

ND-Parlamentarier erhält politische Rückendeckung von der Fraktion

  • geschrieben von 
Rückendeckung aus seiner Partei erhielt heute der Abgeordnete der Nea Dimokratia, Kostas Koukodimos. Der Generalsekretär der Parlamentsfraktion, Jannis Tragakis, stellte fest, dass Koukodimos weiterhin das Vertrauen der Fraktion genieße. Dieser habe glaubhaft darlegen können, dass die gegen ihn erhobenen Vorwürfe gegenstandslos seien. In die Schlagzeilen geraten war Koukodimos im Zuge der Zachopoulos-Affäre. Vorgeworfen hatten ihm die Medien, dass er dem Journalisten Makis Triantafyllopoulos einen fragwürdigen  Deal vorgeschlagen habe.
n habe. Dabei sei es darum gegangen, Forderungen des Finanzamtes vom Tisch zu kehren. Im Gegenzug habe er verlangt, dass die Zeitung „To proto Thema", deren Teilhaber Triantafyllopoulos ist, weniger aggressiv über die Zachopoulos-Affäre berichten solle.
Nach oben

 Warenkorb