Login RSS

Teils bewölkt, aber mild

  • geschrieben von 
Teils bewölkt, aber mild
Während es im Norden sowie in Zentralgriechenland bewölkt ist, zeigt sich in Attika und in der Ägäis vermehrt die Sonne. Regenwetter wird hingegen auf der Peloponnes erwartet. 
 
Attika: 15 Grad und überwiegend Sonnenschein erwarten heute die Hauptstadt. 
 
Peloponnes: Auf der Peloponnes muss mit Regen gerechnet werden. Trotzdem steigen die Temperaturen auf angenehme 16 Grad in Pygros und Nafplion. In Tripolis wird es mit 10 Grad etwas frischer. 
 
Nordgriechenland: Auch im Norden steigen die Temperaturen etwas an, Florina kommt immerhin auf 8 Grad, in Polygros werden 12 Grad erwartet. Dabei scheint in Thrakien die Sonne. In den restlichen Gebieten ist es ab mittags bewölkt, es bleibt jedoch trocken. 
 
Ionische Inseln und Zentralgriechenland:  Wolken überwiegen auch in Zentralgriechenland und auf den ionischen Inseln. Dabei hat es 9 Grad in Karpenisi und 16 Grad in Agrinio. Auf Zakynthos muss bei 16 Grad mit Schauern gerechnet werden. 
 
Ägäis: Auch auf den ägäischen Inseln steigen die Temperaturen auf einen Durchschnittswert von 16 Grad (Paros) an, dabei scheint fast überall bei vereinzelten Wolken die Sonne.  
 
(Griechenland Zeitung/lw, Foto: © Griechenland Zeitung/Elisa Hübel)
 
 
 
Nach oben

 Warenkorb