Login RSS

Neues Freiwilligen-Programm für Athen

  • geschrieben von 

Ein interessantes Angebot unterbreitet Athens Bürgermeisterin Dora Bakojanni gestern Abend bei der Vorstellung des neuen Programms für die Freiwilligen der Stadt Athen.

In einer „Zeit-Bank“ sollen Interessierte zunächst angeben, wie viel Zeit sie für das Freiwilligen-Programm investieren wollen. Ziele des Programms sind die Aufsicht über Spielplätze und Grünflächen, die Informations-Vermittlung über kulturelle Aktivitäten, die Organisation von Sport-Veranstaltungen und allgemein die Unterstützung gesellschaftlicher Aktivitäten. Teilnahme-Erklärungen können ab heute bis Ende Januar in den Rathäusern der sieben Stadtbezirke oder unter der Telefonnummer 195 abgegeben werden. Geehrt wurden gestern von der Bürgermeisterin auch die 3. 500 Freiwilligen, die ihre Dienste für die Zeit der Olympischen Spiele zur Verfügung gestellt hatten. 1.400 von ihnen wollen auch weiterhin als Freiwillige für die Stadt tätig sein.
(© Griechenland Zeitung)

Nach oben

 Warenkorb