Login RSS

Sächsisches Blechbläserquintett in Thessaloniki

Wer ist ein musikalischer Held? Die Antwort auf diese Frage gibt uns das „Sächsische Blechbläserquintett“ am Montag, dem 17. Oktober, im Goethe-Institut Thessaloniki. Dabei gelangen nicht nur Werke und Themen von bekannten Superhelden und Kindheitsidolen zur Aufführung, sondern es erklingen ebenso „heroische“ Kompositionen aus klassischen Werken.

Weiterlesen ...

Montagskonzerte für jeden in Thessaloniki

Jeden Montag kostenlose Konzerte: Dieses Projekt hat das Konservatorium von Ano Poli in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum der Stadt Thessaloniki für den Monat September auf die Beine gestellt. Ab dem heutigen Montag (5.9.) finden die „Musikalischen Montagskonzerte“ auf den Plätzen der Ano Poli, der „Oberstadt“, statt.

Weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

 Warenkorb