Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Das Ambiente - Kultur und Ausgehtipps für Athen

  • geschrieben von 
Griecehnland/Athen. Im The Hall können Sie heute \"Ta Korousta tou Taki\" hören. Gespielt werden afrikanische Klänge, Hip Hop sowie elektronische Musik zu hören. Beginn der Vorstellung ist um 22 Uhr und der Eintrittspreis beträgt 15 Euro. Das The Hall befindet sich in der Ermou Straße Ecke Plateia Asomaton 1.
1. Weitere Informationen erhalten sie unter der Telefonnummer: 210 32 24 5 5 3.

Das Sakis Zachariades Trio spielt heute im Cafe Alavastron Jazz Fusion. Beginn der Vorstellung ist um 20 Uhr und der Eintrittspreis beträgt 10 Euro. Das Cafe Alavastron befindet sich in der Damareos Straße 78 im Stadtteil Pangrati. Weitere Informationen erhalten sie unter der Telefonnummer: 210 75 60 102.


Im After Dark wird heute Alternativer Rock, Blues, Elektronische Musik und Garage gespielt. Das After Dark befindet sich in der Didiotou Straße 31 Ecke Ippokratous. Beginn der Vorstellung ist um 23 Uhr und der Eintrittspreis beträgt 7 Euro.

Das Konzert im Megaron Mousikis mit Maria Farandouri und Christos Thivaios wird wegen der Staatstrauer auf den Freitag den 1. Februar verschoben. (Griechenland Zeitung/eh)

Nach oben

 Warenkorb