Login RSS

Präsident des Libanon zu offiziellem Besuch in Athen

  • geschrieben von 
Der Präsident des Libanon Michel Sulaiman stattet in diesen Tage Athen einen offiziellen Besuch ab. Heute Vormittag hat er sich mit dem Erzbischof Hieronymos getroffen und im Anschluss einen Kranz am Mahnmal des unbekannten Soldaten niedergelegt. Zudem stand ein Treffen mit dem Parlamentspräsidenten Evangelos Meimarakis auf dem Programm. Sulaiman wird heute auch den Griechischen Industrieverband sowie den griechisch-libanesischen Wirtschaftsrat besuchen. Bereits am Donnerstag führte der Präsident des Libanon Gespräche mit seinem griechischen Amtskollegen Karolos Papoulias.
Besprochen wurden vor allem die Entwicklungen in Syrien. Vereinbart wurden zudem, dass Papoulias dem Libanon bald einen offiziellen Besuch abstatten wird. (Griechenland Zeitung / eg)
Nach oben

 Warenkorb