Login RSS

Raus aus der Kälte rein in ein Märchen

  • geschrieben von 
Raus aus der Kälte rein in ein Märchen
Es war einmal… Zwei Spielkartensoldaten der Herzkönigin aus Alice im Wunderland bewachen die Tür, ein Drache mit Weihnachtsmütze sitzt auf dem Dach, hohe Decken mit großen Kronleuchtern, das Bett von Dornröschen das mitten im Raum von der Decke hängt und Puppen, die an Tischen sitzen und zu flüstern scheinen: „Ja, hier bist du richtig, machs dir bequem!“. 
 
Nein wir befinden uns nicht in einem Märchenbuch, sondern mitten in Downtown Athens, in Psyrri, einem angesagten Szeneviertel von Athen. Hier ist das Café „Little Kook“, wo jeder Märchenfan bei einer Tasse Cappuccino oder heißer Schokolade in eine bezaubernde Welt eintauschen kann. Das „Little Kook“ lockt nicht nur mit eindrucksvollem Ambiente, sondern auch mit süßen Leckereien wie Kuchen, Crêpes und legendären Cupcakes. Die Kellner bedienen in ihren juwelenbesetzten Kleidern mit Rüschenschürzen und  passender Kopfbedeckung und bescheren ein paar märchenhaften Stunden. Ein Muss für die Advents- und Winterzeit! 
 
(Griechenland Zeitung, lb Foto facebook.de/littlekookgr )
Nach oben

 Warenkorb