Für die ganze Familie: Generationen-Festival

  • geschrieben von 
Foto © Stavros Niarchos Foundation  - Yiorgis Yerolymbos Foto © Stavros Niarchos Foundation - Yiorgis Yerolymbos

Am Wochenende noch nichts vor? Dieses Festival, veranstaltet von der Stravros Niarchos Stiftung, ist für die ganze Familie geeignet.  

Berühmte DJ´s, Künstler, Akrobaten, Tänzer und Jongleure aus Griechenland und anderen Ländern laden zu gemeinschaftlichen Familienaktivitäten ein. Unter den DJ´s befinden sich auch Daddy G von Massive Attack (am 28. Mai) und DJ Andy Smith, früheres Mitglied der Band Portishead (27. Mai). Es finden verschiedene Workshops und Veranstaltungen statt: Feuershows, Fotokabinen und viele weitere Überraschungen sorgen für ein abwechslungsreiches Erlebnis. Außerdem kann man mit Zirkus-Artisten seine Balance und Stärke erproben. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Wann: 27. und 28. Mai
Wo: Stavros Niarchos Kulturzentrum, Leof. Andrea Siggrou 364, Kallithea
Der Eintritt ist frei.

(Griechenland Zeitung / mw)

Nach oben