Login RSS

Weihnachts-Malwettbewerb der deutschen Botschaft

  • geschrieben von 
© Deutsche Botschaft Athen © Deutsche Botschaft Athen

Die Deutsche Botschaft in Athen lädt in Zusammenarbeit mit der Programmzeitschrit „Athinorama“ zum sechsten Mal Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren ein, am Malwettbewerb für die Weihnachtskarte der Botschaft teilzunehmen.

Das Thema lautet: „Traditionelles Weihnachtsschiff“. Das Gewinnerbild wird die Weihnachtskarte (oder e-card) der Botschaft schmücken. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt eine Reise in die deutsche Hafenstadt Hamburg. Das Bild soll in DIN A4 Größe gestaltet werden, die Materialienwahl ist frei. Buchstaben oder Zahlen sollen nicht im Bild vorkommen. Wer teilnehmen möchte, soll sein Werk in eingescannter Form oder als Foto bis Freitag, den 30. November (18 Uhr) an die E-Mail Adresse schicken. Name, Familienname und Alter des Kindes sowie Telefon-Nummer und E-Mail-Anschrift eines Elternteils oder des Vormunds müssen in der E-Mail ersichtlich sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Kind ist nur ein Werk zulässig.

Weitere Informationen: griechenland.diplo.de

Nach oben

 Warenkorb