Spektakuläre Airshow mit klassischen und modernen Fluggeräten

Im Rahmen der Athens Flying Week 2018 fand am vergangenen Wochenende (22. und 23. September) zum 7. Mal die größte Flugshow Griechenlands statt. Auf der Tanagra Air Base konnten Tausende Besucher aus der ganzen Welt die Starts und Landungen verschiedener internationaler Propellerflugzeuge, Gleitflieger, Helikopter und sogar Düsenjets hautnah miterleben. Darunter befanden sich auch einige Maschinen aus Deutschland. Bis in die Abendstunden hinein wurde eine spektakuläre Airshow geboten, teils mit musikalischer Untermalung. Die Griechenland Zeitung war vor Ort und hat ihre Eindrücke mit Video und Fotos festgehalten.


Fotos: © Griechenland Zeitung / Eva Pallidou & Eurokinissi
Video: © Griechenland Zeitung / Eva Pallidou

 















Nach oben