Login RSS

Neuer Standort von geheimen Gefängnissen entdeckt

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Ein Geheimgefängnis soll es in einer Waldgegend zwischen den Orten Skala Oropou und Dilesi geben. Dies erklärten pakistanische Immigranten in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung „Ta Nea". Wie Munir Muhammad, einer der 2005 entführten und wegen der Terroranschläge in London verhörten Pakistaner, erklärte, seien er und sechs seiner Landsleute an einen geheimen Ort in dieser Gegend gebracht worden. Muhammad soll dort sieben Tage festgehalten worden sein.
An den letzten zwei Tagen war ihm erlaubt worden, sich ohne Kapuze über dem Kopf im Hof des Gebäudes aufzuhalten. So habe er sich Einzelheiten eingeprägt, die ihn, als er kürzlich durch Zufall in der Gegend war, das Haus wieder erkennen ließen. Muhammad habe daraufhin herausgefunden, dass besagtes Gebäude von 8 bis 16 Uhr bewacht wird. Einmal habe er ein Militärfahrzeug in den Hof des Hauses fahren sehen.
Nach oben

 Warenkorb