Login RSS

Kauf des Sicherheitssystems C41 ist perfekt

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Der Kauf eines Sicherheitssystems, das die Bezeichnung C41 trägt, wurde gestern zwischen der Regierung und der amerikanischen Unternehmen SAIC besiegelt. Der Öffentliche Dienst hatte sich bisher aufgrund zahlreicher Fehler geweigert, das C41-System entgegenzunehmen. Den endgültigen Kaufvertrag, der seit 2003 fünfmal geändert worden ist, unterzeichneten nun der Minister für Öffentliche Ordnung, Vyron Polydoras und der Repräsentant der Firma, Grant Clark, im Beisein des US-Botschafters Charles Ries. Die Kosten belaufen sich auf 245,6 Mio.
Euro, was den Preisen von 2003 entspricht. Es handelt sich um ein digitales System, das auf elektronischem Weg erstellte Informationen kontrollieren und verarbeiten kann.

Nach oben

 Warenkorb