Login RSS

Polizei verfolgte Amok laufenden Polizisten auf der Nationalstraße

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Eine filmreife Verfolgungsjagd ereignete sich am Samstag auf der Nationalstraße zwischen Lamia und Athen. Ein 45-Jähriger Polizist, der einer Polizeistation bei Karditsa Dienst tut, wollte mit seinem Auto nach Athen fahren, um dort angeblich die Schwester seiner Frau zu töten. Vorangegangen war ein Ehestreit. Die Polizei wurde von der Ehefrau über den Vorfall informiert und stellte mehrere Straßensperren auf.
uf. Nachdem der Amok laufende, bewaffnete Polizist an einer dieser Sperren gestoppt werden konnte, bemächtigte er sich eines Streifenwagens, in dem die Schlüssel steckten und setzte seine Flucht fort. Die Jagd endete erst, als dem Täter das Benzin ausging. Einer Mitteilung der Polizei zufolge soll der Amokläufer in der Vergangenheit wiederholt in psychologischer Behandlung gewesen sein. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb