Login RSS

Tote Deutsche in Schlucht auf Kreta gefunden

  • geschrieben von 
Die Feuerwehr konnte am Dienstagvormittag eine 51-jährige Deutsche in einer Schlucht auf Kreta nur noch tot bergen. Sie wurde seit Montagabend vermisst. Berichten der lokalen Presse zufolge habe die Frau an ihrem Aufenthaltsort in Ostkreta – es handelt sich um das Haus eines Familienangehörigen in der Gegend Kato Zakrou – ihren Pass und Notizen hinterlassen. In den Aufzeichnungen habe sie die Enttäuschungen ihres Lebens beschrieben. Die Suchaktion hatte begonnen, weil die 51-jährige am Montag ursprünglich zurück nach Deutschland fliegen sollte, diesen Flug aber nicht antrat.
at. Im lokalen Krankenhaus von Heraklion soll eine Autopsie vorgenommen werden, um die genaue Todesursache festzustellen.

(Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb