Login RSS

Polizisten besetzen ND-Büros in der Rigillisstraße Tagesthema

  • geschrieben von 
Polizisten besetzen ND-Büros in der Rigillisstraße
Griechenland / Athen. Die Büros der Regierungspartei Nea Dimokratia (ND) wurde heute Morgen von einer Gruppe von Polizisten unter Führung des Vorsitzenden des Verbandes der Polizeioffiziere, Dimitris Kyriazidis, besetzt. Die Beamten wollten dadurch ein Treffen mit Parteisekretär Lefteris Zagoritis erzwingen. Ziel dieses Treffens ist es, der Regierungspartei einen Forderungskatalog der Polizisten zu unterbreiten. Die Polizisten vertreten die Ansicht, dass ihre Forderungen nach einem Treffen von Ordnungsminister Vyron Polydoras und Wirtschafts- und Finanzminister Jorgos Alogoskoufis noch nicht erfüllt worden sind.
nd. Der Verband der Polizeioffiziere hat außerdem Treffen mit Vertretern aller Parlamentsparteien beantragt.
Nach oben

 Warenkorb