Login RSS

Brand bei Magoula in Attika unter Kontrolle – weitere Brände wüten in Griechenland

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Der Brand in der Industrieregion im Westattischen Magoula konnte heute gegen 10.20 Uhr von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Ein weiterer Brand wütet auf der Insel Zakynthos. Seit Gestern sollen im ganzen Land 166 Brände ausgebrochen sein.
len im ganzen Land 166 Brände ausgebrochen sein. Durch die Winde die Landesweit eine Stärke von bis zu 8 erreicht haben konnten sich die Brände schnell ausbreiten. 86 der Brände konnten dennoch bereits kurz nach Ausbruch gelöscht werden. Besonders hohe Brandgefahr herrscht heute in Attika, Piräus, Böotien, Korinthia, Lakonien sowie auf den Inseln Lesbos, Chios, Samos, Euböa und Kreta. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb