Login RSS

Lehrer beraten über Nachholung der verlorenen Unterrichtsstunden

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Über Möglichkeiten, die durch den sechswöchigen Lehrerstreik verlorenen Unterrichtsstunden nachzuholen, beraten heute Vertreter des Verbandes der Primar- und Sekundarschullehrer. Im Gespräch ist für die Grundschulen einer erhöhte Stundenzahl an den Wochentagen sowie Unterrichtsstunden am Wochenende. Für die Lyzeen wird die Möglichkeit in Erwägung gezogen, die Schulausflüge durch Unterricht zu ersetzen. Unterdessen werden noch immer knapp über 1.
000 Gymnasien von den Schülern besetzt gehalten. Die Studenten des Landes wollen ab heute darüber beraten, ob sie mit den Besetzungen der Universitäten und Hochschulen fortfahren. Die Hochschullehrer werden sich am 24-Stunden-Streik der Primarschullehrer am Freitag beteiligen.
Nach oben

 Warenkorb